Komme einfach nicht dazu!

Es ist unfassbar wie viel Zeit alleine beim verfolgen der Texte in diesem Blog von Nöten sind. Wenn man dann wie ich, auch noch kommentiert ist es nur schwer möglich seine eigene Texte zu schreiben bzw. selbst zu korrigieren.

Ich habe bereits zwei neue Texte die ich nur noch korrigieren muss. In dem einen Text geht es allgemein gesagt um Äußerlichkeiten, bei dem anderen Text geht es um eine der größten Feministin in Deutschland.

Wie macht Ihr das denn???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s